home          wer wir sind           produkte              kontakt

wer wir sind - fortsetzung

Rasch und tatkräftig wurde der Neuaufbau in Angriff genommen.
Dabei wurden alle Möglichkeiten des damaligen technischen Fortschrittes berücksichtigt.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurde die Nachfrage nach Holzwolle immer größer. Es wurden neue Maschinen angeschafft, neue Gebäude erstellt und vor allem neue Arbeitsplätze geschaffen.

Im Jahre 1974 wurden die wirtschaftlichen Tätigkeiten noch weiter ausgebaut und ein Schwachholz Sägewerk errichtet.
Aus diesem Produktionszweig entstand dann auch die Fertigung von Paletten und Kisten. Nachdem in den letzten fünfzehn Jahren der Bedarf an Holzwolle immer geringer wurde und heute fast nicht mehr verwendet wird, stieg in diesem Zeitraum die Nachfrage nach Kisten und Paletten. Dieser Produktionszweig wurde bis zum heutigen Tag stetig ausgebaut und es wurde immer mehr Wert darauf gelegt, ganz spezielle Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Heute werden nur noch Kisten und Paletten als Sonderanfertigungen hergestellt. Zahlreiche namhafte Firmen zählen zum festen Kundenstamm.
Ein weiteres Standbein der Firma ist seit einigen Jahren die Herstellung von Kinderspielplatzgeräten für Kindergärten und öffentliche Spielplätze.